Apedia

Die Der Lichter Waren Lights Zwölfmal Knipste Er

Front Lichter
Front 2 Zwölfmal knipste er mit dem Ausmacher, bis die einzigen Lichter, die in der ganzen Straße noch zu sehen waren, zwei kleine Stecknadelköpfe in der Ferne waren, und das waren die Augen der Katze, die ihn beobachtete.
Back lights
Back 2 Twelve times he snapped the extractor until the only lights left in the whole street were two little pinheads in the distance, and those were the eyes of the cat watching him.
Chapter "Chapter 001: Ein Junge uberlebt"

Learn with these flashcards. Click next, previous, or up to navigate to more flashcards for this subject.

Next card: Die der stecknadelköpfe waren pinheads zwölfmal knipste er

Previous card: Die der einzigen waren zwölfmal knipste er mit

Up to card list: Harry Potter und der Stein der Weisen (German-English)