Apedia

Er Für Als Von Mit Die Red Headed Great

Lückentext1 He was himself red-headed, and [ ? ] had a great sympathy for all red-headed men; so when he died it was
totype he
DeutschL1 Er war selbst rothaarig, und er hatte große Sympathie für alle rothaarigen Männer. Als als er starb wurde festgestellt, dass er ein enormes Vermögen in den Händen von Treuhändern zurückgelassen hatte, mit der Anweisung die Zinsen für die Bereitstellung von leichten Arbeitsplätzen für Männer mit dieser Haarfarbe zu verwenden.

Learn with these flashcards. Click next, previous, or up to navigate to more flashcards for this subject.

Next card: I ich drove home house kensington thought als

Previous card: I ich insult intelligence telling read ihre intelligenz

Up to card list: Englisch lernen mit der Sherlock Holmes - Deutsch - Englisch